Youtube Videos

The Konincks

Da kippt Dir der Boden unter den Füssen weg, aber keine Bange, Du tauchst gleich wieder auf, nur bist Du jetzt ganz woanders. Hallo: Willkommen in Psychedelien: trippiger Clubsound ist hier Programm. Tränenreiche Akkorde blitzen am Horizont und schweisstreibenden Grooves ziehen mit bluesschweren Wolken daher. Wunderschön, fett hingeschmiert: die Sehnsucht wird gross und jemand ruft Dich, es ist Julia, es ist ihre Stimme, die Dich gefangen nimmt und nicht mehr los lässt. An sie wirst Du Dich verlieren, denn sie singt wunderbar, sie singt Geschichten, eine bezaubernder als die andere. Traumwelten öffnen sich, sie vermischen sich mit den Sounds der Band und zupfen Dich sachte am Ärmel, komm mit....

Julia Herzog (Vocals), Mike Wegmüller (Guitar), Marc Wermelinger (Bass), Philipp Kost (Drums)

Das sind The Konincks, man sagt das sei eine psychedelisch spielende Bluesband, unvergesslich wer sie Live gesehen habe.

war im Z7 am

10.09.2014 : Richie Kotzen