Youtube Videos

Tos

Keine Festivalbühne ist ihnen zu groÃÅ, kein Club zu intim. Ihre Songs kommen als Hymnen daher, kraftvoll, klar und mit den Händen in der Luft oder verschwitzt und heiser mit Gänsehaut. TOS erspielen sich jeden Raum bis in den letzten Winkel. ÂÅLive sind wir glücklichÂÅ, sagt Sänger Christian Brauchle.

Mit ÂÅHomeÂÅ setzen die vier Süddeutschen fort, was mit ÂÅIdiomÂÅ so vielversprechend begann: Handgemachter Rock, gefühlvoll und ehrlich, kantig und rau. Die 13 Songs könnten aus der Heimat von Coldplay, Kings of Leon oder 30 Seconds to Mars stammen, sind aber absolut TOS: ÂÅWir sind vier Typen mit ihren Instrumenten und ihren GefühlenÂÅ, sagt Brauchle. Der Vierer aus der Gegend um Ulm hat sich weiterentwickelt, ohne das Wesen zu verändern. Nach sechs Monaten im Studio kommt jetzt ÂÅHomeÂÅ ÂÅ ÂÅÂÅUnd wir haben die besten Songs ever!ÂÅ

Bandinfos

www.worldoftos.com