Youtube Videos

Hank Shizzoe Trio

Bester Roots-Rock aus der Schweiz! Der Berner Sänger, Songwriter und Gitarrist Hank Shizzoe hat seit 1994 zwölf Alben veröffentlicht und zwischen Los Angeles, Budapest, Bergen und Barcelona mehr als 1000 Konzerte gespielt. Nun kommt er endlich wieder einmal nach Brugg und gastiert im ODEON, im Gepäck die aktuelle, dreizehnte CD, produziert und eingespielt von und mit Stephan Eicher.

ROLLING STONE
Längst ist ja zumindest einschlägigen Kreisen geläufig, dass Hank Shizzoe der beste Roots-Rock-Songwriter und Gitarrenstilist ist, der nicht aus den USA kommt. Und dass er selbst dann noch zumindest einer der besten wäre, käme er doch aus dem gelobten Land.

Bandinfos

Line up:
Hank Shizzoe: Gitarre, Gesang
Tom Etter: Gitarre
Simon Baumann: Drums, Electronics

www.hankshizzoe.com

war im Z7 am

30.01.2015 : Hank Shizzoe Trio