Youtube Videos

Circle II Circle

"With songs from the SAVATAGE album HANDFUL OF RAIN"

"ZAK IS BACK!" Das war der Leitspruch der Band seit 2010, als Zak Stevens sich verpflichtete CIIC weltweit auf das nächste Level zu hieven. Die Band hat gerade die Arbeiten zum neuen Album ÂÅSeasons Will FallÂÅ abgeschlossen. Es wird bereits jetzt als CIICÂÅs stärkste Platte gehandelt ÂÅ musikalisch sowie produktionstechnisch. Und zur neuen Scheibe unterschrieb mach gleich noch bei einem neuen Label. Zak meint dazu: ÂÅJetzt, wo EarMUSIC (Hamburg) unser sechstes Album herausbringt, sind wir genau dort wo wir in unserer Karriere stehen sollten. Wir haben das richtige Album am Start, mit einem fantastischen, neuen Label. Mit dieser geballten Kraft im Rüclen hieven wir die anstehende Welttournee auf einen völlig neues Level. Wir freuen uns riesig auf den Release von ÂÅSeasons Will FallŠüber EarMUSIC. Dieses Album wird stark zur Identität von Hard Rock und Heavy Metal in der heutigen Welt beitragenÂÅ.

Der Wendepunkt für CIIC kam 2012, als sie eine monumentale Performance zum Savatage-Album ÂÅThe Wake of MagellanÂÅ (in voller Länge) auf dem weltweit grössten Heavy MetaL Festival in Wacken darboten. Es folgte eine ausverkaufte Europa-Promo-Club-Tour.

war im Z7 am

22.10.2014 : Circle II Circle


23.05.2013 : Circle II Circle


14.10.2010 : Circle II Circle


08.05.2009 : Circle II Circle