Youtube Videos

Fleshgod Apocalypse

Die Technical-Death-Metal-Götter aus Perugia waren zuletzt im Januar 2023 als Headliner der Motocultor Tour zu Gast im Z7. Nun kehren sie mit Kataklysm für eine laute Nacht nach Pratteln zurück. Schon mit ihren ersten Veröffentlichungen wurden Fleshgod Apocalypse zu einer der meistdiskutierten Bands des Metal-Undergrounds. Ihre einmalige Mischung aus technischem Death Metal und symphonischen Elementen haben die italienischen Brutal-Symphonic-Meister auf ihren bislang fünf Alben stetig verfeinert. Jeder musikalische Gruss an Paganini, Bach oder Mozart wurde mit dem passenden Brutal-Death-Äquivalent erwidert und zum symphonischen Metal-Feuerwerk der Extraklasse verfeinert. Auf ihrem letzten Album „Veleno“ zeigen sich Fleshgod Apocalypse noch ausgereifter, haben ihre musikalische Vision konsequenter denn je umgesetzt und beweisen, dass sie nichts vom Drive und vom Hunger der Anfangszeiten eingebüsst haben. Nun kommt die Band mit der konzentrierten Essenz ihres bisherigen Schaffens noch einmal nach Pratteln, um den Fans gehörig einzuheizen und das Z7 in seinen Grundmauern zu erschüttern.

war im Z7 am

02.03.2024 : Kataklysm


18.01.2023 : Fleshgod Apocalypse


03.11.2014 : Insomnium


10.04.2014 : Fleshgod Apocalypse