Youtube Videos

Cannibal Corpse

Seit ihrem Debütalbum ÂÅEaten Back To LifeÂÅ von 1990 steht die wohl prominenteste Death Metal Band aller Zeiten weltweit auf der Abschussliste jeglicher Sitten- und Moralwächter. Sogar namhafte US-Politiker wie Tipper Gore und Bob Dole haben in der Vergangenheit versucht, die Kannibalen-Horde aus New York dingfest zu machen und das Ventil ihrer musikalischen Gewalt abzudrehen, doch (glücklicherweise) ohne Erfolg!

Von der Metal-Welt als wahre Death-Metal-Monumente gefeierte Releases wie ÂÅButchered At BirthÂÅ, ÂÅTomb Of The MutilatedÂÅ oder die mörderische EP ÂÅHammer Smashed FaceÂÅ mussten sich in sämtlichen Ländern der Zensur und Beschlagnahmung beugen. Doch CANNIBAL CORPSE gibt es immer noch und sie sind stärker, wütender und aggressiver denn je! ÂÅEvisceration PlagueÂÅ, das letzte auf Konserve gepresste Akustikmassaker der amerikanischen Todesblei-Helden, zeugt von unzähmbarer Brutalität und präsentiert die Horror & Gore verehrende Combo von ihrer blutrünstigsten Seite. Mit ÂÅGlobal EviscerationÂÅ haben CANNIBAL CORPSE schlieÃÅlich noch einen drauf gelegt und der nach bluttriefendem Metal-Fleisch lechzenden Death-Metal-Gemeinde einen optischen Overkill vor die Linse gedrückt.

Im Zuge der bevorstehenden EUROPEAN TOUR 2014 servieren euch die kannibalischen Schlächter um Grunz-Maestro George ÂÅCorpsegrinderÂÅ Fisher und Tiefton-Architekt Alex Webster einen tödlichen Live-Cocktail, der eure schlimmsten Albträume von Tod und Teufel wahr werden lässt, und beweisen auf ein Neues, dass CANNIBAL CORPSE nach wie vor die integren Tonangeber der gesamten, globalen Death-Metal-Szene sind!

war im Z7 am

28.11.2014 : Cannibal Corpse


04.10.2009 : Cannibal Corpse