Youtube Videos

Unzucht

Woher kommt es, dass auf einmal überall über die Goth-Rock-Industrial Formation ÂÅUnzuchtÂÅ gesprochen wirdÂÅ Richtig: es ist so viel passiert in den vergangenen 2 Jahren, dass es an der Szene nicht spurlos vorüber ging.

Nach der Eigenveröffentlich der ersten EP ÂÅEngel der VernichtungÂÅ, damit besten Kritiken in nahezu allen Szene-Magazinen Europas plus internationalem Airplay ging die niedersächsische 4-Mann-Band endlich auch live an den Start.

Die Unzucht durfte und konnte sich direkt auf einigen der gröÃÅten Bühnen Europas beweisen: M'era Luna 2010, Masters Of Rock (CZ) 2010, Rock Harz 2010. Im Jahr 2011 folgten massenweise überzeugende Clubshows mit Bands wie MONO INC., Lord Of The Lost, Jennifer Rostock, Coppelius, End Of Green sowie eine komplette Tour als Support von Stahlmann. 2012 ist es endlich so weit: Im April erscheint mit ÂÅDeine Zeit läuft abÂÅ die erste offizielle Unzucht EP auf NoCut.

Mit dieser Debut-EP bringt die Unzucht insgesamt 6 Tracks unter das wartende Volk. Der Titelsong ÂÅDeine Zeit Läuft AbÂÅ liefert einen perfekt Eindruck, was man von Unzucht erwarten darf: Hooks, Härte, Melodien, Beats. Neben den vier hochkarätigen Kompositionen enthält die EP zwei total unterschiedliche Remixes von Funker Vogt und Lord Of The Lost, einer clubby, einer von romantischer GröÃÅe.

Das vielfach lang erwartete Debut-Album folgt Mitte September 2012 pünktlich zur bundesweiten Support-Tour mit MONO INC. Als einziger Support-Act wird die Unzucht bei 11 Shows in den wichtigsten Metropolen in G/A/S zu Gast sein und ihre Live-Qualitäten landauf landab unter Beweis stellen. ÂÅOb Huxley's, Turbinenhalle, BatschkappÂÅ wir freuen uns auf alles, was diese Tour für uns bereit hält!ÂÅ sagt dazu Frontmann "Der Schulz".

war im Z7 am

18.12.2014 : Eisheilige Nacht 2014